LOKI

So und nun zu mir!^^

Hier seht ihr mein Drummer Idol! Derek Roddy der Drummer von Hate Eternal

Mein Instrument welches ich nich zu 100% noch nich ma zu 50% beherrsche: Schlagzeug

Mein Name: Sönke

Geboren: 10.06.1992

Mein Spitzname: "SITD" wenn ihr wissen wollt wer das is bzw was das bedeutet GOOGLT!

Der Schwarze Geselle bin ich in der Türkei^^

So falls ihr wissen wollt wie meine HP heißt dann beantworte ich das mit: Eigene Hp´s sind lästig und wie SPAM!

ne e-mail braucht ihr von mit nich oder guckt einfach im GB da steht die auch!

Joa ich bin also ein Recht großer Geselle der Welt-.-

Gut oder auch wiederrum nich gut!

Naja eigentlich laber ich nur Scheiße mir fällt halt nix ein.....

Meine lieblings Musik:

METAL!!!

Die darauf folgenden Bands:
Rammstein!!!

SFU (Six feet Under)

Amon Amarth

Children Of Bodom

Slipknot......naja hör ich grad nich aber trotzdem cool

Korpiklaani

Hate Eternal

Cradle of Filth

Equilibrium

Also Leute schreibt ins GB!!!

MfG SITD




Die Band:
Janni
Sönke
Aurelio
Bilder
Das Buch
Der Anfang vom Ende
LINKS









< Gratis bloggen bei
myblog.de